offline files servername geändert

Dieses Thema offline files servername geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kermit1st, 11. Okt. 2005.

Thema: offline files servername geändert Hallo, ich habe ein Problem mit offline files. als client system haben wir windows 2000 als server system haben...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit offline files.

    als client system haben wir windows 2000
    als server system haben wir windows 2000 server.

    vor einigen wochen haben wir 2 server zu einem konsolidiert

    Unsere Laptop-User haben ihr homelaufwerk U: offline verfügbar gemacht.
    Blöderweise synchronisiert Windows nicht mit dem gemappten Laufwerk, sondern mit dem UNC Pfad.

    Ich habe nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden, auch in der Registry war kein eintrag zum pfad zu den offline files zu finden.

    Natürlich könnte man die alte Synchronisierung einfach entfernen und mit dem neuen Server wieder aktivieren, leider wären dann alle Änderungen seit der Serverumstellung verloren.

    Wäre super wenn hier einer ne Idee zu dem Thema hätte.

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

offline files servername geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offline Files Synchronisierungsproblem Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Xp-offline-pc ... Windows XP Forum 24. März 2014
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014