Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links

  • #1
M

Mikado

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich brauche offline den Zugriff auf eine Website, die ich mit httrack kopiert habe - aber dabei sind viele interne Verweise nicht angepasst worden. Manche habe ich mit TextCrawler ändern können, aber ich weiß nicht, wie ich fast 2000 schnell ändern kann, bei denen die Dateiendung html fehlt: statt /Glossar/Anderes-Thema.html steht da nur /Glossar/Anderes-Thema. Und es scheint keine Chance zu geben, Platzhalter bei TextCrawler zu nutzen wie: /Glossar/* oder so.

Leider habe ich keine Ahnung von Websiteprogrammierung - es müsste eine Lösung sein, die ich auch so mit frei verfügbaren Programmen hinbekommen kann. Habe schon eine Weile im Web gesucht - aber vielleicht die falschen Stichworte?

Hat jemand einen Tipp?
 
Thema:

Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben