Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links

Dieses Thema Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikado, 21. Juni 2013.

Thema: Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links Hallo! Ich brauche offline den Zugriff auf eine Website, die ich mit httrack kopiert habe - aber dabei sind viele...

  1. Hallo!

    Ich brauche offline den Zugriff auf eine Website, die ich mit httrack kopiert habe - aber dabei sind viele interne Verweise nicht angepasst worden. Manche habe ich mit TextCrawler ändern können, aber ich weiß nicht, wie ich fast 2000 schnell ändern kann, bei denen die Dateiendung html fehlt: statt /Glossar/Anderes-Thema.html steht da nur /Glossar/Anderes-Thema. Und es scheint keine Chance zu geben, Platzhalter bei TextCrawler zu nutzen wie: /Glossar/* oder so.

    Leider habe ich keine Ahnung von Websiteprogrammierung - es müsste eine Lösung sein, die ich auch so mit frei verfügbaren Programmen hinbekommen kann. Habe schon eine Weile im Web gesucht - aber vielleicht die falschen Stichworte?

    Hat jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite... Web-Browser 10. Nov. 2014
Webseiten laden spät Windows XP Forum 28. Sep. 2014