Offline NT Password auf die Disk

  • #1
J

jimmypapa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Folgendes Problemm. Wie kann ich das Offline NT Password & Registry Editor Programm für Floppy auf die Disk draufladen? Die Datei ist 1,42MB, auf der Diskette habe ich 1,38 MB verfügbare Speicher. Können Sie mir bitte ein Tipp geben :-\


Verschoben aus Windows NT/2000
 
  • #2
  • #3
Ja klaar danke! Mit der Diskette hat`s geklapt aber bei meinem Laptop tauch immer noch das Anmeldefenster und verlangt das Passwort. Nach ausführen von Offline NT Passwort soll ich rebooten. Passiert es automatisch oder muß ich über strg-alt-entf neu starten? Das zweite ist bei mir der Fall. Oder mache ich was falsch? Aber ich gehe der Anleitung nach. Hat jemand ein Tipp für mich. Danke! :|
 
Thema:

Offline NT Password auf die Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben