Offline NT Password auf die Disk

Dieses Thema Offline NT Password auf die Disk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jimmypapa, 19. Apr. 2007.

Thema: Offline NT Password auf die Disk Hallo! Folgendes Problemm. Wie kann ich das Offline NT Password & Registry Editor Programm für Floppy auf die...

  1. Hallo!
    Folgendes Problemm. Wie kann ich das Offline NT Password & Registry Editor Programm für Floppy auf die Disk draufladen? Die Datei ist 1,42MB, auf der Diskette habe ich 1,38 MB verfügbare Speicher. Können Sie mir bitte ein Tipp geben :-\


    Verschoben aus Windows NT/2000
     
  2. Also eigentlich steht das ja beim Softwareeintrag dabei, wie das funktionieren könnte...

    http://www.wintotal.de/Software/?id=1551

    Was schlußfolgern wir daraus? install.bat anklicken, dann klappt das. ;)
     
  3. Ja klaar danke! Mit der Diskette hat`s geklapt aber bei meinem Laptop tauch immer noch das Anmeldefenster und verlangt das Passwort. Nach ausführen von Offline NT Passwort soll ich rebooten. Passiert es automatisch oder muß ich über strg-alt-entf neu starten? Das zweite ist bei mir der Fall. Oder mache ich was falsch? Aber ich gehe der Anleitung nach. Hat jemand ein Tipp für mich. Danke! :|
     
Die Seite wird geladen...

Offline NT Password auf die Disk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anwendung von Offline NT Regitry Password&Editor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2012
Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor Windows XP Forum 8. März 2012
Adminpasswort mit "Offline NT Password & Registry Editor" überschreiben Windows Vista Forum 30. Juli 2011
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011
Offline Password Registry Editor startet nicht. Windows XP Forum 4. März 2009