Offline NT Password & Registry Editor: Administrator is locked, unlock

  • #1
F

fake-stuss

Guest
Bei dem Programm läuft es etwas anders, als es hier in der Anleitung beschrieben wurde. Es kommt eine Frage?Administrator is locked, unlock?? Zuvor Steht failed login count:4
Ich habe y, also z eingegeben und dann wie beschrieben weitergemacht. Der Computer bootet neu, Chkdsk wird gestartet, doch ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich *, also( eingegeben habe(im programm). Bei der anmeldung habe ich kein Passwort eingegeben, einfach nur enter gedrückt. Kann nicht angemeldet werden
Toby
Offline NT Password & Registry Editor
Version: 060213
http://www.wintotal.de/softw/?id=1551

:verschoben1: von Windows XP

**Autornamen geändert - war zu lang**
 
Thema:

Offline NT Password & Registry Editor: Administrator is locked, unlock

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben