"Offline NT Password & Registry Editor" bootet nicht!!

  • #1
S

Serce1975

Guest
Ohne auf den Hintergund einzugehen: ich krieg das o.g. Programm weder von CD noch von USB-Stick auf einem Medion Notebook (Vista Home) gebootet.

Ich komme bis:

IO scheduler noop registered”
“IO scheduler deadline registered (default)”

danach tut sich nichts mehr. Auch nicht nach laaaaangem Warten.
Ich habe bereits die aktuelle Version CD080802.iso und den Vorgänger CD080526.iso probiert. kein unterschied!

Beim Brennen habe ich auf Disk.at.Once geachtet. Neben Nero habe ich es auch mit Imgburn versucht.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief! Aber was?!
 
  • #2
disk at once ist beim brennen eines iso-images nicht einstellbar. mit imgburn die imagedatei auf cd gebrannt?
probier mal das disk-image mit pata/sata-treibern und brenne es mit nero als bootfähige cd. das disk-image dann als bootimage anbieten.
 
  • #3
probiere geht über studieren... wenn ich schreibe, dass ich auf disc-at-once geachtet habe, dann denke ich mir das nicht aus :) egal!

unbenanntah8.jpg


ich habe das ganze jetzt anders gelöst... mit UBCD4W habe ich das PW zurückgesetzt.

Aber ich denke, dass es echt an den fehlenden SATA Treibern lag. Trotzdem danke für die Hilfe!
 
  • #4
dass ich auf disc-at-once geachtet habe, dann denke ich mir das nicht aus
habs mir jetzt angekuckt - sorry.
aber ich brenne nie auf diese weise images..... ;)

und ab jetzt einen zettel mit passwort unter den tisch kleben - ein kaugummi bietet sich da an....
 
  • #5
hehe... bei vista kann man wohl eine pw-recovery-cd erstellen, aber das machen die wenigsten leihen... nun weiss ich, wie es geht... beim alten XP war das ja super einfach, wo ja die wenigsten ein superadmin (save-mode) pw setzen... aber bei vista geht das nicht... dank UBCD4W konnte ich es einfach zurücksetzen... super tool! kommt jetzt bei mir direkt auf einen stick drauf. mml
 
Thema:

"Offline NT Password & Registry Editor" bootet nicht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben