Offline NT Password & Registry Editor

  • #1
R

robili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ihr habt hier auf jeden fall eine sehr gute anleitung. (http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php)
jedoch bekomme ich das programm (http://www.wintotal.de/softw/?id=1551) nicht auf die cd... nero und andere brennprogramme sagen mir immer: unbekanntes format.
wäre echt nett, wenn mir da jmand weiterhelfen könnte.

ich habe übrigens das problem, dass mein rechner nicht mehr bootet. wenn ich ihn anschalte, erscheint wie üblich das logo der computermarke und nach wenigen sekunden ercheint es wieder. es scheint also etwas mit dem bootsektor etc. nicht in ordnung zu sein. umden fehler zu beheben, habe ich die recovery cd genommen. nachdem ich R gedrückt habe und in der wiederherstellungskonsole gelandet bin, fragt er mich nach dem administrator- kennwort. leider kann ich mich nicht mehr an das pw erinnern... gibt es eigentlich noch eine etwas einfachere methode als die oben genannte?

vielen dank im voraus!
 
  • #3
nachdem ich R gedrückt habe und in der wiederherstellungskonsole gelandet bin, fragt er mich nach dem administrator- kennwort. leider kann ich mich nicht mehr an das pw erinnern...

Entschuldige die plumpe Frage, aber hast du versucht gar kein Passwort einzugeben?
Weil manchmal (meistens bei Home Edition usw.) gar kein Passwort gesetzt ist.

Und wenn du nur den Bootsektor reparieren willst, geht das eventuell leichter mit der UBCD (UBCD)
 
  • #4
hi leute,
also das mit dem passwort habe ich hinbekommen (funzt auch bestens!!)
habe dann die xp recovery cd eingelegt und in der wiederherstellungskonsole folgendes eingegeben:
fixmbr c:
fixboot c:

aber leider bootet mein rechner immer noch nicht :(
@diadox: wie würdest du das problem mit der ultimatebootcd angehen?
weiterhin freue ich mich auch auf alternative lösungswege
vielen dank nochmals im voraus
robii
 
  • #5
robili schrieb:
hi leute,
habe dann die xp recovery cd eingelegt und in der wiederherstellungskonsole folgendes eingegeben:
fixmbr c:

fixmbr \device\harddisk

wobei harddisk die platte ist auf die der mbr geschrieben werden soll ... versuch auch mal eine reparaturinstallation ...

greetz

hugo
 
Thema:

Offline NT Password & Registry Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben