Offline NT Password & Registry Editor

Dieses Thema Offline NT Password & Registry Editor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robili, 26. Okt. 2006.

Thema: Offline NT Password & Registry Editor hi leute, ihr habt hier auf jeden fall eine sehr gute anleitung....

  1. hi leute,
    ihr habt hier auf jeden fall eine sehr gute anleitung. (http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php)
    jedoch bekomme ich das programm (http://www.wintotal.de/softw/?id=1551) nicht auf die cd... nero und andere brennprogramme sagen mir immer: unbekanntes format.
    wäre echt nett, wenn mir da jmand weiterhelfen könnte.

    ich habe übrigens das problem, dass mein rechner nicht mehr bootet. wenn ich ihn anschalte, erscheint wie üblich das logo der computermarke und nach wenigen sekunden ercheint es wieder. es scheint also etwas mit dem bootsektor etc. nicht in ordnung zu sein. umden fehler zu beheben, habe ich die recovery cd genommen. nachdem ich R gedrückt habe und in der wiederherstellungskonsole gelandet bin, fragt er mich nach dem administrator- kennwort. leider kann ich mich nicht mehr an das pw erinnern... gibt es eigentlich noch eine etwas einfachere methode als die oben genannte?

    vielen dank im voraus!
     
  2. Entschuldige die plumpe Frage, aber hast du versucht gar kein Passwort einzugeben?
    Weil manchmal (meistens bei Home Edition usw.) gar kein Passwort gesetzt ist.

    Und wenn du nur den Bootsektor reparieren willst, geht das eventuell leichter mit der UBCD (UBCD)
     
  3. hi leute,
    also das mit dem passwort habe ich hinbekommen (funzt auch bestens!!)
    habe dann die xp recovery cd eingelegt und in der wiederherstellungskonsole folgendes eingegeben:
    fixmbr c:
    fixboot c:

    aber leider bootet mein rechner immer noch nicht :(
    @diadox: wie würdest du das problem mit der ultimatebootcd angehen?
    weiterhin freue ich mich auch auf alternative lösungswege
    vielen dank nochmals im voraus
    robii
     
  4. hp
    hp
    fixmbr \device\harddisk

    wobei harddisk die platte ist auf die der mbr geschrieben werden soll ... versuch auch mal eine reparaturinstallation ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Offline NT Password & Registry Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anwendung von Offline NT Regitry Password&Editor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2012
Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor Windows XP Forum 8. März 2012
Adminpasswort mit "Offline NT Password & Registry Editor" überschreiben Windows Vista Forum 30. Juli 2011
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011
Offline Password Registry Editor startet nicht. Windows XP Forum 4. März 2009