offlinedateien und benutzerkonten

Dieses Thema offlinedateien und benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 16. Mai 2005.

Thema: offlinedateien und benutzerkonten hallo, hätte da mal ne frage , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich klicke in der systemsteuerung auf...

  1. hallo, hätte da mal ne frage , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ich klicke in der systemsteuerung auf benutzerkonten , dann auf art der benutzeranmeldung ändern

    dann kommt die Meldung :

    die schnelle benutzerumschaltung kann nicht verwendet werden, da offlinedateien momentan aktiviert sind

    klicken sie auf ok , um änderungen an den einstellungen für offlinedateien durchzuführen

    mir ist klar , das ich die meldung über arbeitplatz , extras, ordneroptionen , offlinedateien beheben kann............

    aber ich kann generell mit dieser meldung nichts anfangen , könntet ihr mir dazu vielleicht genauer dazu was sagen........

    bzw. wenn ich die offlinedateien deaktiviere, wird dadurch das system beeinträchtigt ,

    ich hatte diese meldung noch nie !!!

    Was hat es allgemein damit auf sich???

    Vielen dank im voraus
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

offlinedateien und benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014
Ordner für Offlinedateien auf andere Partition verschieben Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Plötzlich Offlinedateien-Symbol in der Taskleiste Windows XP Forum 24. März 2007
Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen Windows XP Forum 20. März 2006
Hilfe zu Offlinedateien unter XP Windows XP Forum 27. Jan. 2005