offlinedateien und benutzerkonten

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, hätte da mal ne frage , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich klicke in der systemsteuerung auf benutzerkonten , dann auf art der benutzeranmeldung ändern

dann kommt die Meldung :

die schnelle benutzerumschaltung kann nicht verwendet werden, da offlinedateien momentan aktiviert sind

klicken sie auf ok , um änderungen an den einstellungen für offlinedateien durchzuführen

mir ist klar , das ich die meldung über arbeitplatz , extras, ordneroptionen , offlinedateien beheben kann............

aber ich kann generell mit dieser meldung nichts anfangen , könntet ihr mir dazu vielleicht genauer dazu was sagen........

bzw. wenn ich die offlinedateien deaktiviere, wird dadurch das system beeinträchtigt ,

ich hatte diese meldung noch nie !!!

Was hat es allgemein damit auf sich???

Vielen dank im voraus
 
Thema:

offlinedateien und benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben