Offlinefunktion WindowsXP

Dieses Thema Offlinefunktion WindowsXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcflori, 26. Juni 2005.

Thema: Offlinefunktion WindowsXP Hi! Ich nutze die Offlinefunktion von WindowsXP ... Ich habe mehrere Netzwerklaufwerke .. Lasse eines von denen...

  1. Hi!

    Ich nutze die Offlinefunktion von WindowsXP ...

    Ich habe mehrere Netzwerklaufwerke ..

    Lasse eines von denen komplett synchronisieren ...

    Wenn ich mich im Offlinemodus befinde, kann ich nur einzelne Dateien aus den Verzeichnissen löschen, nicht aber den Ordner ..

    Windows sagt dass ich dazu eine Verbindung mit dem Server haben muss ..

    Kann ich dagegn irgendwas tun? :(
     
  2. Ja, die Verbindung zum Server herstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. aber warum kann ich einzelne Dateien löschen und keine Verzeichnisse?
     
Die Seite wird geladen...

Offlinefunktion WindowsXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010