ofice xp power translator

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutzer einer Domain habe auf meinen Rechner Powertranlator installiert wenn ich Admin auf meiner Rechner bin kann ich in Word und Excel mit diesem Tool arbeiten. Als User bekomme ich die Fehlermeldung Keine Sprachenpaare auf dem Serverf gefunden Wie kann man dies abstellen??

Für die Antworten bedanke ich mich im Vorraus!!
 
  • #2
ich kenne dieses programm nicht. muss man die Sprachpaare auf dem computer haben?
wenn ja, dann kann es daran liegen das du auf das verzeichniss als nicht admin kein zugriffsrecht hast! als admin dann einfach die ordnerrechte ändern!

hoffe das hilft

LG Mr. Zero
 
Thema:

ofice xp power translator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben