ofice xp power translator

Dieses Thema ofice xp power translator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 23. Aug. 2005.

Thema: ofice xp power translator Hallo, ich benutzer einer Domain habe auf meinen Rechner Powertranlator installiert wenn ich Admin auf meiner...

  1. Hallo,

    ich benutzer einer Domain habe auf meinen Rechner Powertranlator installiert wenn ich Admin auf meiner Rechner bin kann ich in Word und Excel mit diesem Tool arbeiten. Als User bekomme ich die Fehlermeldung Keine Sprachenpaare auf dem Serverf gefunden Wie kann man dies abstellen??

    Für die Antworten bedanke ich mich im Vorraus!!
     
  2. ich kenne dieses programm nicht. muss man die Sprachpaare auf dem computer haben?
    wenn ja, dann kann es daran liegen das du auf das verzeichniss als nicht admin kein zugriffsrecht hast! als admin dann einfach die ordnerrechte ändern!

    hoffe das hilft

    LG Mr. Zero
     
Die Seite wird geladen...

ofice xp power translator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2010
HP Oficejet 7210 Windows XP Forum 21. März 2009
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015