ogg.dll für win media player

Dieses Thema ogg.dll für win media player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von FIGHTER, 25. Mai 2004.

Thema: ogg.dll für win media player hallo. schon seit einiger zeit habe ich folgendes problem. wenn ich versuche unvollständige dateien aus dem emule...

  1. hallo. schon seit einiger zeit habe ich folgendes problem. wenn ich versuche unvollständige dateien aus dem emule ordner mit dem windows media player abzuspielen (videos), dann erscheint häufig die fehlermeldung, dass die ogg.dll nicht gefunden wurde. was kann man dagegen tun? könnte ich mein filterpack nochmal erneut installieren?
    übrigens kann ich dieselben dateien dann auch nicht mit dem divx-player abspielen (oder meist nicht)

    verschoben aus den Software Problemen
     
  2. hab grad das tsunami filter pack installiert und eine datei von den grade nicht abspielbaren kann er jetzt abspielen. bei den anderen sagt der media player, dass das format nicht unterstützt wird. ich habe aber alles, was in dem filterpack möglich war, installiert!
    der divx player kann sie auch nicht öffnen
     
  3. Das sind natürlich alles legale Urlaubsfilme, die du da runterlädst, gelle?
    Dann nimm den VLC Media Player für die Vorschau ;)

    www.videolan.org/vlc
     
  4. also das mit dem player funzt. nun kann ich mir alles anschauen. Istn schöner Player ;)
     
Die Seite wird geladen...

ogg.dll für win media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016