.ogg in mp3 umwandeln ! womit ?

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
hi, suche ein programm (wenn möglich deutsch / freeware) zum umwandeln von .ogg in .mp3 dateien.

welche gibts da ?

cu mwinte3

PS: oder gibts da ein plugin für nero ?
 
  • #3
  • #4
Genau. ;) Also gibts keins. ;D
 
  • #5
thx ! habt mir sehr geholfen.


cu mwinte3
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Genau. ;) Also gibts keins. ;D
ROFL ;D
OK großer Meister, hast ja Recht. Ich werde dein Wort nie wieder in Frage stellen. ::) ;) ;D
 
  • #7
so erstma thx, das plugin such ich schon die ganze zeit :)

nur hab ich noch n problem.. ich hatte irgendwo auch gelesen wo ich das hinkopieren muss, aber da ich das ja nich hatte, hab ich den text nur kurz überflogen.. nu weiss ich nich mehr auf welcher seite das war und weiss daher auch nich wo ich das hinkopieren muss.. wäre gut, wenn mir das einer sagen könnte..

danke schonma

MfG Die Erbse
 
  • #8
Kommt meines Wissens auf deine Nero-Version an. Welche haste denn?
 
  • #9
5.0.. könnt aber auch 6.0 besorgen die hat n freund von mir...
 
  • #10
Ups, steht ja sogar auf der Plugin-Page ;D

For Nero version 5, unzip the plugin DLL into ...\Ahead\Shared\AudioPlugins directory.
For Nero version 6, unzip the plugin DLL into \Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins directory.
 
  • #11
danke es geht
 
  • #12
Hi,

hatte gleiches Problem.
Thread hatte mir zwar weitergeholfen, aber den Codec konnte ich bisher nicht einbinden. Ein solcher Pfad existiert bei mir nicht.
Wohin muß er für die Deutsche Betriebssystem.
 
  • #13
Für Nero 6 in: Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins
 
Thema:

.ogg in mp3 umwandeln ! womit ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben