ogg, windows media player, audiostream???

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten!
Ich habe mir RadioJack gekauft, um Internetradio aufzunehmen. Manchmal klappt es sogar ein wenig.
Also:
Wenn ich Sender aufnehme, die im ogg-Format senden, dann kann der WMP sie nicht abspielen. Ich finde den WMP aber gar nicht übel und möchte ihn verwenden. Kann man ihm ein plug-in oder so reintun, so dass er auch ogg kann? Wenn ja  - wie? Alternativen? (Bitte nicht winamp, der liegt mir nicht...)
:D
Ach ja: Ab welcher Bitrate eignet sich die Aufnahme zum Brennen auf cd?
 
  • #4
Vielleicht doofe Frage: Installiert man das im WMP (wenn ja: schwierig?) oder wie? :eek:
 
  • #5
Öhm nein, einfach installieren. Also doppelt anklicken.
 
  • #6
Ich meinja nur - gibt ja auch so kleine Zusatzprogramme, wo man Dateien extra auf ein Icon ziehen muss und so.... Dankeschön!
 
Thema:

ogg, windows media player, audiostream???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben