ogg, windows media player, audiostream???

Dieses Thema ogg, windows media player, audiostream??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von blommberg, 20. Feb. 2005.

Thema: ogg, windows media player, audiostream??? Hallo Experten! Ich habe mir RadioJack gekauft, um Internetradio aufzunehmen. Manchmal klappt es sogar ein wenig....

  1. Hallo Experten!
    Ich habe mir RadioJack gekauft, um Internetradio aufzunehmen. Manchmal klappt es sogar ein wenig.
    Also:
    Wenn ich Sender aufnehme, die im ogg-Format senden, dann kann der WMP sie nicht abspielen. Ich finde den WMP aber gar nicht übel und möchte ihn verwenden. Kann man ihm ein plug-in oder so reintun, so dass er auch ogg kann? Wenn ja  - wie? Alternativen? (Bitte nicht winamp, der liegt mir nicht...)
    :D
    Ach ja: Ab welcher Bitrate eignet sich die Aufnahme zum Brennen auf cd?
     
  2. Vielleicht doofe Frage: Installiert man das im WMP (wenn ja: schwierig?) oder wie? :eek:
     
  3. Öhm nein, einfach installieren. Also doppelt anklicken.
     
  4. Ich meinja nur - gibt ja auch so kleine Zusatzprogramme, wo man Dateien extra auf ein Icon ziehen muss und so.... Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

ogg, windows media player, audiostream??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014