Ohhh mann

Dieses Thema Ohhh mann im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scooby, 7. Apr. 2003.

Thema: Ohhh mann ich werd verrückt!!!! kurze Frage!!!! Wie kann ich die Ansicht der zuletzt benutzen Dokumente in der Startleiste...

  1. ich werd verrückt!!!!

    kurze Frage!!!! Wie kann ich die Ansicht der zuletzt benutzen Dokumente in der Startleiste löschen?
     
  2. Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Anpassen -> erweitert -> Häkchen bei zuletzt verwendete Dokumente auflisten entfernen
     
  3. Taskleiste/Rechtsklick/Eigenschaften/Reiter Startmenü/Button Anpassen/
    Reiter Erweitert
    unter zuletzt verwendete Dokumente
    »Zuletzt verwendete Dokumente auflisten« = Haken entfernen

    pan_fee
     
  4. danke für alles!!!!!

    hab euch lieb ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ohhh mann - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neckermann-Gewinnspiel. Windows XP Forum 12. Aug. 2011
Vodafone UK hat genug von Homosexuellen Männern! Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Mann im Heißluftballon Windows XP Forum 12. März 2013
Wiso Kaufmann 2009 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009