Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!)

Dieses Thema Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 22. Aug. 2006.

Thema: Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!) Hi, ein kumpel von mir hat mir ma aus spaß per ICQ einen ordner geschickt der keine ahnung 100 unterordner...

  1. Hi, ein kumpel von mir hat mir ma aus spaß per ICQ einen ordner geschickt der keine ahnung 100 unterordner hat...(bitte nicht fragen warum man sowas macht) nun hab ich den ordner aufm desktop aber er lässt sich einfach nich mehr löschen weil der dateipfad zu lang ist. (also der letzte ordner) habt ihr ne idee wie ich das teil wieder loswerde? Hab auchs chon mit dem TuneUP Shredder probiert aber naja das programm stürzt ab... Ich schick den ordner auch gern per ICQ weiter wer mag >.>

    Danke schonmal im vorraus! q.q
    PS: Freund is jetzt auf der Ignorier liste...^^
     
  2. un was passiert wenn du einfach den namen vom ordner und anschließend den namen vom unterordner/datei änderst?


    inside
     
  3. Hup gute idee hätt ich auch selber drauf kommen könne :p is weg ~close~
     
Die Seite wird geladen...

Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016