Ohne Alice-Installationssoftware ins Internet!

Dieses Thema Ohne Alice-Installationssoftware ins Internet! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 18. Juni 2008.

Thema: Ohne Alice-Installationssoftware ins Internet! Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit Alice-DSL ins Internet zu gehen, ohne die Alice-Software-CD zu benutzen! Habe...

  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, mit Alice-DSL ins Internet zu gehen, ohne die Alice-Software-CD zu benutzen! Habe auf meinem Zweitrechner Windows ME drauf und hatte schon mal Probleme mit der Alice-Software unter Windows 98.
    Bitte um eure Hilfe
     
  2. Einfach die Windows-DFÜ benutzen und dort die Anmeldedaten eintragen, fertig. Das wäre die eine Variante.
    Ich empfehle Dir allerdings, kauf Dir einen Router, häng den ans Alice-Modem und laß den die Internetverbindung herstellen. Dann noch den PC an den Router und fertig. Ist um Welten sicherer als eine Verbindung direkt zum Modem - und Du kann noch weitere PC's mit dem Internet verbinden. Da Du sowieso zwei davon hast, kanns Du den sowieso nicht via Alice-Modem verbinden, da selbiges nur einen aktiven LAN-Port zuläßt.

    Ich hab das bei mir auch so - und das funktioniert super.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Ohne Alice-Installationssoftware ins Internet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016