Ohne Java schneller?

Dieses Thema Ohne Java schneller? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 22. März 2005.

Thema: Ohne Java schneller? Ich habe Java vorübergehend deinstalliert. Mir kommt es so vor, als ob mein pc, der ohnehin nicht langsam ist, jetzt...

  1. Ich habe Java vorübergehend deinstalliert.
    Mir kommt es so vor, als ob mein pc, der ohnehin nicht langsam ist,
    jetzt deutlich an Geschwindigkeit in den Anwendungen gewonnen hat.

    Fragen:
    a) Ist das nur eine Sinnestäuschung oder belastet Java wirklich die performance?
    b) Welches (interne) Programm übernimmt denn die Funktionen von Java?

    :( :( :(
     
  2. Ich sage: Sinnestäuschung, denn Java Runtime wird nur bei Bedarf ausgeführt, und ist kein ständig laufender Prozess.
     
  3. Wenn du Java, bzw. die Updatefunktion im Autostart hast (nicht im direkten Autostart in der Startleiste), glaub ich dir das gut und gern.
     
  4. Gar keins, kannst Java halt net mehr anzeigen, so einfach ist das.
     
  5. Alles klar, danke !


    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Ohne Java schneller? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016