ohne T-Online Software ins Internet!?

Dieses Thema ohne T-Online Software ins Internet!? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fry_, 30. Sep. 2003.

Thema: ohne T-Online Software ins Internet!? OS: Win98 Ich gehe mit Hilfe der T-Online Software (by Call) u. einem Modem (über serielle Schnittstelle) ins...

  1. OS: Win98

    Ich gehe mit Hilfe der T-Online Software (by Call) u. einem Modem (über serielle Schnittstelle) ins Internet. Die T-Online Software ist sehr Arbeitsspeicher raubend u. mein Rechner ist zudem sehr alt. Meine Frage ist nun, ob man auch ohne diese Software ins Internet gelangen kann?
    Mit DSL hatte ich das mal über einen pppoe Treiber gemacht, aber da lief auch alles über Netzwerkkarte u. mit der seriellen Schnittstelle kenne ich mich überhaupt nicht aus u. hab da auch nichts zu gefunden.

    Könntet ihr mir helfen?
     
  2. Moin,

    das geht ganz einfach.
    Du erstellst eine neue DFÜ-Verbindung, gibst dort deine Zugangsdaten (Benutzername + Passwort) und die Telefonnummer (0191011) ein. Schon kann es losgehen.
    Falls du die TO-Software noch installiert hast, kannst du dort deine Zugangsdaten erfahren. Ansonsten müsstest du ein Faltblatt mit diesen Daten, von TO bekommen haben.

    Edit: Wiedermal eine Minute zu spät ::)
     
  3. Hey, ich Dank' Euch! *happy*
    Damit habt ihr mir super geholfen? u. ich wäre am Wochenende schon fast dran verzweifelt.
     
Die Seite wird geladen...

ohne T-Online Software ins Internet!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung ohne T-online Software herstellen Sonstiges rund ums Internet 23. Okt. 2009
dsl ohne t-online 6? Netzwerk 5. Sep. 2007
Ohne T-Online 6.0 ins Internet? Windows XP Forum 2. Juni 2006
mail-link ohne t-online Windows XP Forum 24. Nov. 2002
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016