Oje Schmarotzer Viren oder so was

  • #81
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Lokale Einstellungen\Temp\*.*
Unter AllUsers hab ich kein Ordner temp bzw. lokale einstellungen - ist der unter Anwendungsdaten gemeint?
 
  • #82
sorry hatte zuviel bier :D

nee spaß beiseite, einmal zu viel kopiert. lass den ordner weg.
 
  • #83
Ok :) 160,4 MB

Bereinigte Fehler: 1452

Ist das viel ::)

Ein Komplett-Scan dauert aber sicher wieder :-\
Das würde ich dann wieder über Nacht laufen lassen.
Muß morgen früh raus.
 
  • #84
guddi, dann den rest :)[br][br]Erstellt am: 04.09.08 um 21:54:14
[br]aber zur info für dich und die mitleser.

Du bist clean!

das alles ist nur noch kosmetik bzw. kontrolle :)
 
  • #85
Juhuuuu :1 :danke1:

:laola:

Das wäre eine Heidenarbeit geworden.
Normalerweise hab ich ja immer ein Image am Start.
Aber das letzte ist schon fast 1 Jahr her :-[ :..

@Schrauber natürlich :V :T :T :T :prost:
 
  • #86
  • #87
Wo ist denn jetzt der Beweis, daß der Rechner sauber ist? Habe ich was verpasst?

Gruß
 
  • #88
combofix ohne befund ( wenn man weiß nach was man schauen muss ;))
onlinescanner ohne fund
und ausserdem läuft av-prog des TO noch zur kontrolle :)
 
  • #89
Ich hoffe, der Rechner ist jetzt sauber. schrauber, Dein Engagement ist wirklich zu bewundern. :1

Ich frage mich trotzdem, ob es mit einer Neuinstallation nicht schneller gefunzt hätte. SportGoofy ist schliesslich schon seit 10 Tagen am fummeln.

Gruss, Trispac
 
  • #90
@Schrauber
Dann warten wir mal ab. Hat der nicht heute oder gestern noch eine Win-Fehlermeldung gepostet? Was soll´s.

War es die Mühe wert?
Nein, sie war es nicht.

Eine Woche hampeln ohne die Gewissheit, eine restlos saubere Platte zu haben?

Aber Du weißt wenigstens, wovon Du schreibst, daher möchte ich Dir meinen Respekt übersenden. Vor allem für Geduld und Mühe, welche Du Dir gemacht hast. Das finde ich erstklassig.

MfG
 
  • #91
Trispac schrieb:
Ich frage mich trotzdem, ob es mit einer Neuinstallation nicht schneller gefunzt hätte. SportGoofy ist schliesslich schon seit 10 Tagen am fummeln.

Gruss, Trispac

sicher wäre es dass, keine frage. aber nicht jeder hat ein image zur hand, oder weiß wie man formatiert (klingt komsch, aber die meisten wissen nicht wirklich, wie es richtig geht), oder sie haben angst davor.

oder aber sie haben über monate/jahre ihr system so hingebogen mit persönlichen einstellungen, bis es ihnen gefallen hat. und das alles neu machen wegen einem befall?

und wenn es kein ernster befall ist und ich gute möglichkeiten sehe, zu bereinigen, versuchen wir es :).

Grog schrieb:
@Schrauber
Dann warten wir mal ab. Hat der nicht heute oder gestern noch eine Win-Fehlermeldung gepostet? Was soll´s.

War es die Mühe wert?
Nein, sie war es nicht.

Eine Woche hampeln ohne die Gewissheit, eine restlos saubere Platte zu haben?

Aber Du weißt wenigstens, wovon Du schreibst, daher möchte ich Dir meinen Respekt übersenden. Vor allem für Geduld und Mühe, welche Du Dir gemacht hast. Das finde ich erstklassig.

MfG


Siehe oben. und wenn ich sage er ist sauber, ist er es, dem stand der technik nach. sont würde ich sowas nicht öffentlich posten.

aber danke für die blumen :).
 
Thema:

Oje Schmarotzer Viren oder so was

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben