OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar

Dieses Thema OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar im Forum "Hardware" wurde erstellt von thomix, 14. Mai 2010.

Thema: OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar ich besitze seit längerer zeit einen oki c5100n und versuchte nun, den treiber auf meinem neuen notebook HP HDX 18...

  1. ich besitze seit längerer zeit einen oki c5100n und versuchte nun, den treiber auf meinem neuen notebook HP HDX 18 zu installieren.
    Sofort nach dem Installierbefehl verweigert der treiber und es kommt eine meldung, dass der treiber nicht installierbar ist.
    kennt jemand irgendwelche tipps, die ich ausprobieren könnte?
    ich habe schon andere, ältere auch vista-treiber probiert. immer das gleiche bild.
    in der registry befindet sich anscheinend kein eintrag mit "oki".
    bin verzweifelt, wer kann helfen?
    DANKE!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016