Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!!

Dieses Thema Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von henriette, 12. Okt. 2006.

Thema: Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!! hallöchen :) Habe W2K!!! 1. seit Installation des Oktober Patches kb923191[Webview!!!] dauert JEDES Reboot...

  1. hallöchen :)

    Habe W2K!!!

    1. seit Installation des Oktober Patches kb923191[Webview!!!] dauert JEDES Reboot (Neustart) UND das Herunterfahren des PCs 1 Minute bei Einstellungen werden gespeichert!, dann geht's wie immer.

    2. seit Installation des Oktober Patches kb925672 [XML] ist in der Ereignisanzeige:
    Fehler userenv ID = 1000.
    Diesen Patch habe ich wieder deinstalliert, sodass Fehler jetzt weg. EBENFALLS habe ich MSXML 4.0 + SDK deinstalliert - brauche ich das überhaupt, und wenn ja wozu dient es ?
    Note: habe noch XML 3SP7 drauf.

    Frage: WAS kann ich tun wg. des Herunterfahr-Probs Einstellungen werden gespeichert (1 Minute!) ?

    Hatte MS-UPHClean installiert, doch trotz 6 readme-Anltg-Seiten komme ich da nicht mit!!
    Also zwecklos.

    Bitte helft mir
    henriette (verzweifelt)
     
  2. http://support.microsoft.com/kb/837115
    Womit kommst Du ganz konkret nicht mit? Wenn Du den Dienst installiert hast und er läuft, brauchst Du Dich nicht weiter um ihn zu kümmern. Die 1000er-Event-ID Einträge in der Ereignisanzeige sollten dann auch wieder verschwinden.

    Also nochmal das wirklich wichtige Sicherheitsupdate installieren und anschließend den UPHClean-Dienst. Fertig.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hiya Freudi :)

    bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

    Inzwischen klappt alles. UPHClean installiert .

    Danke für die Hilfe
    henriette :)
     
  4. Hallo!

    Auf meinem Win2000_SP4 genau das gleiche: Seit Installation Patch KB 923191 mehrere Minuten zum Herunterfahren (vorher 20 Sek.)!
    UPHClean meldet Probleme mit AVM ISDNWatch Version (ISDN-Monitorprogoramm von AVM).
    Wenn ISDNWatch vor dem Herunterfahren manuell beendet wird, klappt es auch mit dem Microsoft Win2000 Patch!

    Gruss
    Humphrey
     
Die Seite wird geladen...

Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Updates und Patches separat downloaden Windows-Updates 11. Feb. 2009
Probleme mit aktuellen Windows Patches bekannt? Windows-Updates 11. März 2008