OL 2002: Das Icon des Outlook-Symbols auf dem Desktop hat sich geändert

Dieses Thema OL 2002: Das Icon des Outlook-Symbols auf dem Desktop hat sich geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond008, 27. Okt. 2007.

Thema: OL 2002: Das Icon des Outlook-Symbols auf dem Desktop hat sich geändert Das bei der Installation von MS Office auf dem Desktop abgelegte Outlook-Symbol (keine selbsterstellte Verknüpfung,...

  1. Das bei der Installation von MS Office auf dem Desktop abgelegte Outlook-Symbol (keine selbsterstellte Verknüpfung, sondern die Exe-Datei von Outlook) ist noch da.

    Aber das Icon hat sich aus irgendeinem Grund geändert. Und zwar ist das Icon jetzt ein Fenster mit schwarzem Rahmen und weißem Hintergrund, mit einem Eselsohr rechts oben und innen befindet sich ein Rahmen mit einem oberen blauen Balken, einem schwarzen Rahmen und drei farbigen Klecksen (rot, blau und grün) in der Mitte. Es handelt sich dabei um das Icon 6 aus der shell32.dll (aus C:\windows\system32).

    Wie lässt sich das Original-Icon von MS Outlook 2002 wieder dem Outlook-Symbol auf dem Desktop zuordnen?

    Ich habe schon das Outlook-Symbol gelöscht und folgenden Artikel von Microsoft angewendet: OL2002: Wie Sie das Outlook-Symbol auf Ihrem Desktop wiederherstellen können (ht*p://support.microsoft.com/kb/281085/), aber auch bei der Neuinstallation des Outlook-Symbols wird das Outlook-Symbol ohne das typische Outlook-Icon auf dem Destop abgelegt.

    Wer weiß Rat?
     
Die Seite wird geladen...

OL 2002: Das Icon des Outlook-Symbols auf dem Desktop hat sich geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
windows xp 2002 aufwärtskompatibel? Windows XP Forum 7. Feb. 2011