OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren?

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Outlook XP habe ich mir meine Ansicht so eingestellt, dass bei E-Mails im Posteingang eine Vorschau erfolgt. Wenn also E-Mails eingehen sind diese Fett markiert. Klicke ich die E-mail einmal an, so erscheint der Inhalt der Mail im Vorschaufenster. Klicke ich nun auf eine andere Mail, so wird ebenfalls der Inhalt angezeigt, jedoch wird die vorherige Mail als gelesen markiert. Wie kann ich es anstellen, dass die Mail erst dann als gelesen markiert wird, wenn ich sie tatsächlich geöffnet habe? Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
Roman
 
  • #2
Hi Roman,

Extras -> Optionen
Tab Weitere
Button Vorschaufenster

Dort findest Du alle möglichen Optionen.
 
Thema:

OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben