OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren?

Dieses Thema OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polanski, 17. Aug. 2005.

Thema: OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren? Hallo, in Outlook XP habe ich mir meine Ansicht so eingestellt, dass bei E-Mails im Posteingang eine Vorschau...

  1. Hallo,

    in Outlook XP habe ich mir meine Ansicht so eingestellt, dass bei E-Mails im Posteingang eine Vorschau erfolgt. Wenn also E-Mails eingehen sind diese Fett markiert. Klicke ich die E-mail einmal an, so erscheint der Inhalt der Mail im Vorschaufenster. Klicke ich nun auf eine andere Mail, so wird ebenfalls der Inhalt angezeigt, jedoch wird die vorherige Mail als gelesen markiert. Wie kann ich es anstellen, dass die Mail erst dann als gelesen markiert wird, wenn ich sie tatsächlich geöffnet habe? Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß
    Roman
     
  2. Hi Roman,

    Extras -> Optionen
    Tab Weitere
    Button Vorschaufenster

    Dort findest Du alle möglichen Optionen.
     
Die Seite wird geladen...

OL-2002: e-Mails im Posteingang als gelsen markieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013