OL 2002 - mehrere Konten

Dieses Thema OL 2002 - mehrere Konten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Inside, 12. Apr. 2006.

Thema: OL 2002 - mehrere Konten hallo zusammen! ich habe irgendwie nachwievor das selbe problem: Habe einen gmx-accout (den kostenlosen) und OL...

  1. hallo zusammen!

    ich habe irgendwie nachwievor das selbe problem:

    Habe einen gmx-accout (den kostenlosen) und OL 2002

    Habe alles so konfiguriert wie es hier im Forum stand, und auch die richtigen adressen angegeben.

    doch jedes mal fragt mich dieses **** OL nach dem netzwerk-kennwort bzw nach authentifizierung :| langsam nervts echt :tickedoff:

    ich hab schon soo viel herumprobiert, und möchte hier gar ned sagen wieviel zeit ich schon verschissen hab, nur wegen dem zeugs.. :mad:

    hin und wieder klappt das empfangen auch ohne diese kennwort-geschichte

    aba die meiste zeit nicht, weiss jemand rat?


    die 2. frage

    OL kann ja mehrere konten verwalten.

    was muss ich tun bzw wo/wie kann ich einstellen das die mails vom zB gmx-accout in das postfach (ordner) kommen und die zB vom yahoo in einen eigenen ornder, ohne das ich manuell verschieben muss?


    3. frage

    wo kann man einstellen das ich zB diese mail vom gmx-accout schreiben möchte, die nächste aba vom yahoo?


    pls help, bin hier schon langsam am verzweifeln.. ???


    inside
     
  2. 1. Könnte an der SMTP-Authetifizierung liegen. Ist die eingeschaltet?
    2. Erstelle Regeln
    3. Wenn du die Mail schreibst, hast du einen Button Konten, da kannst du einstellen, über welches Konto die Mail geschickt werden soll
     
  3. 1. bei gmx od bei OL
    2. das mit den regeln hab ich jetzt auch schon entdeckt, ich will aba alle die mails die auf die eine adresse geschickt werden in einem separatem order haben, und nicht unnötig viele regeln erstellen bzw absender angeben, sodass dann die mails ind en entsprechenden ordner gelangen
    3. werd ich gleich mal probieren

    4. DANKE


    inside
     
  4. 1. Bei OL
    2. Die landet dann in einem Unterordner deines Posteingangs. Kannst du alles definieren. Und das ist nur _eine_ Regel, die besagt, dass wenn Mails an folgende Adresse geschickt wurden, dann soll damit das und das geschehen. :)
     
  5. ja, smtp ist bei OL eingeschaltet
    muss ich in dem menü noch was einstellen (gleiche einstellungen wie bei posteingangsserver;anmelden mit .... ; vorher verbindung mit posteingangsserver herstellen) ?

    dieser test bzgl der einstellungs-überprüfung funktioniert beim ersten mal einwandfrei, nur grüne häckchen, und auch die test-mail wird verschickt, beim 2. versuch fragt OL wieder nach dem kennwort.. :|

    2. hat sich somit erledigt, danke!

    inside
     
  6. Hm, also ich mach mal Screens von meinen Einstellungen, kannste dann vergleichen. Moment
     
  7. danke!


    so, anscheinend funzt das jetzt! ich kann hin und her shcicken, es klappt :D wooow ::)


    zeig aba pls trotzdem deine screenies! wer weiss wie lange das jetzt bei mir geht..


    noch ne frage:

    kann ich bei OL einstellen in welchen abständen der den pop-server abfragt?


    inside
     
  8. [​IMG]

    [hr]

    [​IMG]

    [hr]

    [​IMG]
     
  9. Och man, meine schönen Shots ganz umsonst :tickedoff: ;D ;D

    Klar kann man das einstellen: Unter Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen. Dort kannst du eine automatische Übermittlung einstellen, führt unter anderem auch dazu, dass die Mails beim Programmstart sofort abgefragt werden.
     
  10. erstmal ein dickes dankeschön flocke! ;)

    sieht bei mir 1:1 so aus, bis auf

    das ich den pop3 server auf port 110 hab

    und die SSL verbindung NICHT angehackerlt hab!


    inside
     
Die Seite wird geladen...

OL 2002 - mehrere Konten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
windows xp 2002 aufwärtskompatibel? Windows XP Forum 7. Feb. 2011