OL 2002 Terminplanung

Dieses Thema OL 2002 Terminplanung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von polanski, 23. Jan. 2004.

Thema: OL 2002 Terminplanung Hallo, wir setzen in unserer Firma Outlook 2002 und das Betriebssystem Windos 2000. Folgendes Problem: Ich starte...

  1. Hallo,

    wir setzen in unserer Firma Outlook 2002 und das Betriebssystem Windos 2000. Folgendes Problem:

    Ich starte Outlook, klicke auf den Kalender und wähle mit der rechten Maustaste im Kontextmenü Neuer Termin aus. Es erscheint ein neues Fenster in dem ich zum einen unter der Lasche Termin die Termindaten eigeben kann und zum anderen unter der Lasche Terminplanung sehen kann, ob eine andere Person an einem bestimmten Tag Termine hat oder nicht. Nach dem man die Lasche Terminplanung angeklickt hat, kann man auf der linken Seite einen Namen eines Kollegen eingeben und bekommt dann für die Monate Januar und Februar angezeigt, ob beim Kollegen an diesem Tag Termine antehen oder nicht. Wählt man aber nun den Monat März aus so sind die Termine der Kollegen nicht mehr sichtbar undes erscheint eine schraffierte Fläche (siehe Legende unten Keine Information)

    Weiss irgend jemand ob dieser Zeitraum in Outlook verändert werden kann? Also, dass man z.B. Termine von Kollegen nicht nur über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten sieht, sondern über einen längeren Zeitraum. Und wenn ja wie bzw. welche Optionen es dafür gibt?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Futura
     
  2. Hi Futura,

    Du musst den Zeitraum der Veröffentlichung der Free/Busy Zeiten verlängern...

    Extras -> Optionen
    Tab Einstellungen
    Button Kalenderoptionen
    Button Frei/Gebucht-Optionen
     
  3. Hallo Peter,

    danke für den Tip, aber den hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

    Gruß
    Futura
     
  4. Hi Futura,

    ich hoffe, Du hast die Einstellung nicht auf Deinem Rechner, sondern
    auf dem Rechner der Kollegen vorgenommen.
     
Die Seite wird geladen...

OL 2002 Terminplanung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
windows xp 2002 aufwärtskompatibel? Windows XP Forum 7. Feb. 2011