OL 2003 Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!!

Dieses Thema OL 2003 Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rat1972, 6. Dez. 2006.

Thema: OL 2003 Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!! Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!! Sobald ich ein Konto einrichten möchte erscheint...

  1. Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!!
    Sobald ich ein Konto einrichten möchte erscheint Fehlermeldung dass ich das Outlook erneut installieren sollte.
    Möchte ich Daten Importieren und drücke Importieren/Exportieren und es geschieht nichts.  :|  :D  :knuppel2: :uglystupid2:
    Habe keine Nerven mehr, hatte vorher Probleme mit Norton, welches ich mit Kaspersky ersetzt habe. Hatte leider auch andere Software heruntergeladen gehabt für die Fernwartung, alles  :idiot2: Software.
    Nun suche ich auf diesem Weg HILFE  :T .
    Habe alles ausprobiert :ausschau: aber nichts funktioniert.
    :FS BITTTE HELFT MIR!!!
     
  2. Hallo Peter Radatz

    Besten dank  :danke1: für den TIP, gebracht hat es leider nichts  :? . Bin genau so vorgegangen, jedoch konnte ich die Buttons nicht betätigen. Habe dan FDISK gemacht gestern Abend (meine Frau war sehr HAPPY  :knuppel2: ) und die ganze Software nochmals neu installiert. Es lief alles einwandfrei  :1 , bis ich das neue Media Center 11 heruntergeladen hatte und einen Neustart getan hatte, da waren Sie wieder
    :2funny: :|  #:# =) :B :? :idiot2: :uglystupid2: :computer: :ausschau: die alten Fehlermeldungen zu hauf.
    Konnte nicht mehr das Outlook, Internet, Software deinstallieren etc starten. Nach erneutem Neustart (und wieder Fehlermeldungen) konnte ich die Deinstallation / Rollback starten und seit dem funktioniert wieder alles. Das gleiche passierte beim Download des MSN Live Messengers.
    ICH KANN NUR EMPFEHLEN WMP 11 und MSN Live Messenger NICHT HERUNTERLADEN, IST SCH....!!!  :dagegen1:

    Wissen tu ich nicht, ob es einen zusammenhang mit dem Kaspersky Internet Security gibt, deshalb einfach mal die Frage in den Raum gestellt.

    Traurig, traurig, das im heutigen Zeitalter die Fehler immer fataler und unberechenbarer werden, anstatt einfacher und fehlerlos.

    :laola: :froehlich3: :Froehlich2: Bei mir funktioniert wieder alles, und so soll es bleiben!!!

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

OL 2003 Importieren/Exportieren sowie Email-Konto einrichten geht nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: Importieren/Exportieren 5mal im Menü Windows XP Forum 12. Juni 2006
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014