OL 2003, kein POP und SMTP

Dieses Thema OL 2003, kein POP und SMTP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von BORG41, 24. Dez. 2006.

Thema: OL 2003, kein POP und SMTP tja.. Kiste mit XP SP2 wieder aufgesetzt und Office 2003 installiert. In MS Outlook 2003 mein Mailkonto bei T-Online...

  1. tja..
    Kiste mit XP SP2 wieder aufgesetzt und Office 2003 installiert.
    In MS Outlook 2003 mein Mailkonto bei T-Online eingetragen.... NIX:

    Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe popmail.t-online.de - Nachrichten werden empfangen: Unbekannter Fehler 0x80040154

    Es ging schon mal, bevor ich die Kiste neu installieren mußte. Und den Fehler hab ich schon bei Microsoft gesucht.... in anderen Foren, hab auch hier diverse Tips gefunden und gelesen. NIX. Auch der Hinweis, daß Outlook ohne Outlook Express nicht richtig funzt. Nur...
    WO ist Outlook Express? Ich habe eine Original XP CD mit SP2. In deren IE (die 6 SP1) ist der Kartenreiter Mail und News LEER.
    Mit dem IEAK hab ich mir eine IE Komplettinstallation gebastelt, und darin ausdrücklich die Installation von OE mit angegeben und auch das Mailkonto konfiguriert. NIX.

    Das gleiche bei meinen Mailkonten von GMX.DE und WEB.DE. 0x80040154.
    Windows Firewall ist aus, Virenscanner ist (probeweise) auf Minimum geschaltet (kein MAIL Scan).. bin ratlos.

    Kann man OE nachinstallieren, um dort die MAIL Dienste zu nutzen? (auch das ging früher bei mir. Als ich OL2003 begann zu nutzen, importierte OL2003 problemlos alles aus OE).
    Oder liegt der Fehler wo ganz anders?
    Ich hab die Kiste jetzt schon 3x neu aufgesetzt, aber immer das gleiche. Auch Office deinstalliert und wieder neu drauf....
    0x80040154
    :(
     
Die Seite wird geladen...

OL 2003, kein POP und SMTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner Windows XP Forum 31. Jan. 2012
Mit Office 2003 kein Öffnen mehr möglich von Office 2007 Word, Excel etc. Microsoft Office Suite 19. März 2010
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010