OL 2003 Ordneransicht zugeklappt

Dieses Thema OL 2003 Ordneransicht zugeklappt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdie501, 25. März 2004.

Thema: OL 2003 Ordneransicht zugeklappt Hi Leute, ich habe ne Frage bezüglich der Ordneransicht in Outlook 2003 unter win XP Pro. Wenn ich morgens mein...

  1. Hi Leute,

    ich habe ne Frage bezüglich der Ordneransicht in Outlook 2003 unter win XP Pro. Wenn ich morgens mein Outlook aufmache, muss ich zuerst den Ordner Posteingang und die unzähligen selbst angelegten Unterordner durch klick auf das plus davor ausklappen. Wieso speichert denn Outlook diese Ansicht nicht? Das nervt total.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
     
  2. Merkwürdig, also bei mir speichert das Outlook2003 nämlich schon. Leider bin ich gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich mal in den Einstellungen schauen, allerdings habe ich da nix groß verändert, bei mir hat Outlook sämtliche Ordner immer von Anfang an ausgeklappt gezeigt.
    Bleibt mir im Moment also nicht viel mehr übrig als zu sagen, normal ist das nicht so. :-\
     
Die Seite wird geladen...

OL 2003 Ordneransicht zugeklappt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht in FP 2003 Windows XP Forum 16. Okt. 2006
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014