OL 2003 Ordneransicht zugeklappt

  • #1
B

Birdie501

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ne Frage bezüglich der Ordneransicht in Outlook 2003 unter win XP Pro. Wenn ich morgens mein Outlook aufmache, muss ich zuerst den Ordner Posteingang und die unzähligen selbst angelegten Unterordner durch klick auf das plus davor ausklappen. Wieso speichert denn Outlook diese Ansicht nicht? Das nervt total.

Danke für die Hilfe.

Grüße
 
  • #2
Merkwürdig, also bei mir speichert das Outlook2003 nämlich schon. Leider bin ich gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich mal in den Einstellungen schauen, allerdings habe ich da nix groß verändert, bei mir hat Outlook sämtliche Ordner immer von Anfang an ausgeklappt gezeigt.
Bleibt mir im Moment also nicht viel mehr übrig als zu sagen, normal ist das nicht so. :-\
 
Thema:

OL 2003 Ordneransicht zugeklappt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben