ol 2003: posteingang/posteingangsignal

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
ich habe ein unerklärliches problem, wieso ertönt hie und da das posteingangssignal bei mails die ich per regel in einen ordner verschoben habe und dann wieder nicht ?
2. problem wieso gibt es mails, die ich eigentlich per regel in einen ordner verschieben will, trotzdem im posteingang erscheinen und dann auch manuell nicht verschoben werden können.
cu sandro
 
  • #2
Hi Sandro,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/regelassistent.htm
 
  • #3
hi doc
ok ich schaue mir die regeln einmal an.
zu meiner frage, weisst du da keine lösung
gruss sandro
 
  • #4
hallo
wo finde ich in outlook 2003 bei den regeleinstellungsbedingungen den punkt keine weiteren regeln mehr anwenden und auch was heisst nur auf diesem computer ?
gruss sandro
 
  • #6
hallo peter
super, jetzt klappt alles :D
danke sandro
 
Thema:

ol 2003: posteingang/posteingangsignal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben