OL 2003: Problem bei automatischer Abfrage

Dieses Thema OL 2003: Problem bei automatischer Abfrage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von AndyK, 18. Okt. 2005.

Thema: OL 2003: Problem bei automatischer Abfrage hi, hab sowas ähnliches. mein mails werden alle 10min. abgefragt. ich bekomme aber immer eine fehlermeldung das der...

  1. hi,
    hab sowas ähnliches. mein mails werden alle 10min. abgefragt. ich bekomme aber immer eine fehlermeldung das der benutzername und oder das passwort falsch ist. wenn ich manuell auf senden/empfangen gehen dann ist alles i.o.
    hat jemand eine idee was das sein könnte. bei ol 2000 war alles ok!

    gruß
    andy

    PS:taucht immer bei web.de auf. kein haken bei kennwortauth. weder eingang noch ausgang!

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96329.0.html[/blue]
     
  2. Bei freemail von web.de kannst Du deine Mails nur alle 15 Minuten abrufen.
     
  3. kommt dann trodem die meldung das user oder passwort falsch sind?
     
  4. Yep, so ist es
     
  5. Auch das würde ich mal ändern ;)
     
  6. @ schau mal,
    das wird aber nicht angegeben bei web.de auf der seite. deshalb habe ich nix angekreuzt!
     
  7. http://www2.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oxp/?si=2REU.1erYJ0.3bspbC.3b**
     
Die Seite wird geladen...

OL 2003: Problem bei automatischer Abfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Windows XP Forum 21. Aug. 2012
Outlook 2003 - Signaturenproblem Windows XP Forum 20. Aug. 2012