ol 2003

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

was ist da los, seit neuestem wird mir in der ordnerliste angezeigt, dass es
im junk e- mail ordner eine mail hat, obwohl dieser leer ist?

gruss sandro
 
  • #2
schau im Outlook Menü Extras - Optionen - Registerkarte Einstellungen - Button Junk-E-Mail - welche Option ist bei dir aktiviert?

pan_fee
 
  • #3
ist die vielleicht noch auf'm server und nicht übertragen worden?
dann über den browser direkt zum email-provider gehen und dort nachsehen.
 
  • #4
hallo pcd panfee

ich habe den schutz hoch eingestellt und das letzte kästchen habe ich angeklickt.

gruss sandro
 
  • #5
hallo zusammen

jetzt hat es geklappt, ich habe im kontexmenu des ordners junk e-mail, den befehl ordner, junk.e-mail leeren gewählt und so wurde nichts mehr angezeigt. unterschied zwischen junk.e-mail leeren und einzelne mails löschen liegt, weiss ich nicht.

gruss sandro
 
Thema:

ol 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben