OL 2007 funktioniert nicht mehr!!! Bitte um Hilfe

  • #1
C

CSNRW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein grosses Outlook Problem und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann diesen zu beheben.

Eigentlich wollte ich nur ein Itunes update machen und habe mir zudem auch direkt Icloud für windows mit-installiert.
Als alles beendet war, wollte ich nochmal eben meine E-Mails checken und bekam dann die Fehlermeldung ,,Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach fehlern gesucht.

Ich habe dann noch schnell mit mo backup eine komplette sicherung gemacht, office (enterprise) komplett deinstalliert und im Anschluss wieder neu installiert. Dann das Backup wieder eigefügt. Die Fehlermeldung kam leider wieder.
Ich habe die pst. datei gescannt, repariert etc. Nichts funktioniert. Weiterhin habe ich alles an apple kram (samt Itunes) gelöscht und mit dem cccleaner alle registry einträge gelöscht. Neues Profil erstellt und und und... Nichts hilft! Ich bin jetzt mit meinem latein am ende und finde auch keine lösung durchs googlen.


Ich hoffe einer von Euch kan mir helfen ;-)

Ganz lieben Gruß
 
  • #2
Geh doch zu einem früheren Wiederherstellungspunkt!?
 
Thema:

OL 2007 funktioniert nicht mehr!!! Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben