OL 2007 löscht Mails bei Suche

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit :)

Folgendes Problem, man sucht in Outlook 2007 nach einem Mail mit der integrierten Suche.
Clickt man dieses Mail dann an ist es auf einmal weg und nicht mehr wiederzufinden.
Es ist Update mässig alles auf dem neuesten Stand.

Betriebssystem: Windows XP SP3
Office: Office 2007 Prof SP2
Exchange: Exchange 2007

Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen, bzw. erlebt.
Probleme sollte es eigentlich nicht geben, da der Laptop neu aufgesetzt wurde.

mfg
chevy
 
  • #2
Hm, ich tippe auf falsche Indizierungseinstellungen.
Oder die .pst ist noch nicht vollständig indiziert worden, dann kann es Fehler geben bei der Suche.
Die mails sind aber noch da, oder?

Falls du mal ne andere Suche versuchen willst, check mal .

Mfg Felix
 
  • #3
Der Laptop ist neu aufgesetzt worden mit allen Updates, für Office und für Windows.

Pst Datei gibt es keine, da wir mit Exchange arbeiten. Nein die Mails sind dann weg.

Ich bin bald echt am verzweifeln, chefin nervt schon.

mfg
chevy
 
Thema:

OL 2007 löscht Mails bei Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben