[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute

Dieses Thema [OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Skalu, 14. März 2007.

Thema: [OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute Hi Leute! Ich bekomme beim Start von Outlook, bei dem zu Outlook-Heute gewechselt wird, folgenden Scriptfehler...

  1. Hi Leute!

    Ich bekomme beim Start von Outlook, bei dem zu Outlook-Heute gewechselt wird, folgenden Scriptfehler präsentiert:

    [​IMG]

    Weiß jemand, was da falsch läuft? Wenn ich Scriptdebugging (Andere) im IE deaktiviere, bekomme ich einen typischen JS-Fehler statt dieser Fehlermeldung!

    Danke, Greetz Lukas
     
  2. Hi Lukas,

    falls die Vorschläge von PCDpan_fee nicht zum Ziel führen
    sollten, dann versuche bitte einmal dies....

    Rechtsklick auf den Ordner Outlook Heute
    Eigenschaften
    Tab Homepage
    Button Standard wiederherstellen
     
  3. @PCDpan_fee

    Ja, Office reparieren hat geholfen - der Fehler ist weg - vielen Dank!

    @ Peter Raddatz

    Danke auch für deinen Tipp, hat aber leider nichts geholfen. Hab noch etwas im Netz gefunden, das auch diesen Lösungsweg vorgeschlagen hat. Das dürfte vermutlich bei OL 2002 und 2003 funktionieren, aber nicht bei OL 2007!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute - Ähnliche Themen

Forum Datum
win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007] Windows XP Forum 25. Juni 2007
[Outlook 2007] 2 Fragen zu IMAP-Konten Microsoft Office Suite 12. Juni 2007
[MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen? Windows XP Forum 26. Apr. 2007
ICQ 5.1 Scriptfehler bei "Pool" Windows XP Forum 20. Juni 2007
IE Scriptfehler Windows XP Forum 25. Juni 2004