[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich bekomme beim Start von Outlook, bei dem zu Outlook-Heute gewechselt wird, folgenden Scriptfehler präsentiert:

outlook_heute_scriptfehler.jpg


Weiß jemand, was da falsch läuft? Wenn ich Scriptdebugging (Andere) im IE deaktiviere, bekomme ich einen typischen JS-Fehler statt dieser Fehlermeldung!

Danke, Greetz Lukas
 
  • #3
Hi Lukas,

falls die Vorschläge von PCDpan_fee nicht zum Ziel führen
sollten, dann versuche bitte einmal dies....

Rechtsklick auf den Ordner Outlook Heute
Eigenschaften
Tab Homepage
Button Standard wiederherstellen
 
  • #4
@PCDpan_fee

Ja, Office reparieren hat geholfen - der Fehler ist weg - vielen Dank!

@ Peter Raddatz

Danke auch für deinen Tipp, hat aber leider nichts geholfen. Hab noch etwas im Netz gefunden, das auch diesen Lösungsweg vorgeschlagen hat. Das dürfte vermutlich bei OL 2002 und 2003 funktionieren, aber nicht bei OL 2007!

Greetz Lukas
 
Thema:

[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben