- #1
gerd99
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.12.2010
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe speziell bei Emails von AMAZON Darstellungsprobleme unter Outlook 2010. Während die "Auftragsbestätigung" unter der Webseite von GMX noch einwandfrei dargestellt wird ist beim anschließenden Download in Outlook 2010 (pop3) der Inhalt der EMail komplett verschwunden. Nur die Kopfzeile wird dargestellt. Auch ein Öffnen im Internet bringt nichts anderes zum Vorschein. Es ist aber, was mich erstaunt, nur bei AMAZON der Fall. Wenn ich die Email aus meinem GMX Konto an mich weiterleite, wird sie auch korrekt dargestellt. Nur wenn der Absender direkt AMAZON ist, kommt es zu der falschen Darstellung.
Wer kann mir ein Tipp zur Lösung des Problems geben ?
Hier einen Screenshot von beiden Darstellungen:
ich habe speziell bei Emails von AMAZON Darstellungsprobleme unter Outlook 2010. Während die "Auftragsbestätigung" unter der Webseite von GMX noch einwandfrei dargestellt wird ist beim anschließenden Download in Outlook 2010 (pop3) der Inhalt der EMail komplett verschwunden. Nur die Kopfzeile wird dargestellt. Auch ein Öffnen im Internet bringt nichts anderes zum Vorschein. Es ist aber, was mich erstaunt, nur bei AMAZON der Fall. Wenn ich die Email aus meinem GMX Konto an mich weiterleite, wird sie auch korrekt dargestellt. Nur wenn der Absender direkt AMAZON ist, kommt es zu der falschen Darstellung.
Wer kann mir ein Tipp zur Lösung des Problems geben ?
Hier einen Screenshot von beiden Darstellungen: