ol o3 mit sp3 addons deaktivieren

Dieses Thema ol o3 mit sp3 addons deaktivieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 13. Juni 2010.

Thema: ol o3 mit sp3 addons deaktivieren hallo wie kann ich im outlook 03 ein addon deaktivieren ? ich möchte mein lookeen addon dektivieren, da es mir...

  1. hallo

    wie kann ich im outlook 03 ein addon deaktivieren ?
    ich möchte mein lookeen addon dektivieren, da es mir sehr viel systemleistung wegnimmt.

    viele grüsse sandro
     
  2. im Outlook Menü
    Extras - Optionen - Register Weitere - Button Erweiterte Optionen - Button Add-In-Manager - das aufgeführte Addon deaktivieren
    ODER
    Button COM-Add-Ins und hier das aufgeführte Addon anklicken und dann auf Entfernen.

    pan_fee
     
  3. hallo pan_fee

    lookeen wird bei mir bei den addons nicht aufgeführt, es ist ja ein bezahltes programm. ich möchte es nicht ganz deinstallieren sondern nur einstellen, dass es nicht gestartet wird.
    gruss sandro
     
  4. hi sandro,
    schau hier mal unter Punkt 2 den Screenshot an (unter Lookeen 2010 installieren und sofort nutzen)
    http://www.add-in-world.com/katalog/lookeen/
    (Lookeen integriert sich als neue Symbolleiste nahtlos in Outlook.)

    UND genau dort werden bestimmt Optionen zum Einstellen sein, wie das Addon zu deaktivieren.

    Du könntest aber das Ladeverhalten des Addon (Lookeen.AddinModule) in der Registry abstellen:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1134

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

ol o3 mit sp3 addons deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Export von Lesezeichen, Icons, Addons bei FireFox möglich ? Web-Browser 4. Sep. 2010
Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7 Windows XP Forum 21. Juni 2009
Windows Mail Addons Windows XP Forum 6. Aug. 2008
IE - Addons löschen? Web-Browser 1. Jan. 2005
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016