OL-Ordner in Ordnerlist einbinden

  • #1
S

Simo

Guest
Hallo zusammen


wie kann man den Ordner eines anderen Benutzers zu dem man natürlich die erforderlichen Rechte hat in die Ordnerliste von OL einbinden.

Ohne dass man jedesmal über Datei > Öffnen > Orner eines anderen Bentzers geht.
 
  • #2
Welche Outlook-Version ?!?
Exchange im Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua ..

Vers.: OL XP
Exchange 2000
 
  • #4
Ich habe mal ein wenig gebastelt, konnte aber bisher keinen Weg finden, das zu realisieren....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Scheint nicht mehr aktuell zu sein, aber für die Vervollständigung:

Wenn du zugriff auf das gesamte postfach hast, kann du über

Extras - Email-Konten - Vorhandene Emailkonten anzeigen oder bearbeiten -

dein Exchangekonto anklicken und auf Ändern - Weitere Einstellungen -

den Reiter Erweitert anklicken - Hinzufügen - dann die Mailbox des Users hinzufügen -

Dann noch Outlook schließen und nochmal öffnen

und schon sollte diese Mailbox wie die Öffentlichen Ordner und dein Outlook Heute in der Ordnerliste als Postfach Mailbox-Name erscheinen...

einzelne Ordner lassen sich nicht einbinden...

Gruß
EzE
 
Thema:

OL-Ordner in Ordnerlist einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben