OL-Ordner in Ordnerlist einbinden

Dieses Thema OL-Ordner in Ordnerlist einbinden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Simo, 12. Nov. 2004.

Thema: OL-Ordner in Ordnerlist einbinden Hallo zusammen wie kann man den Ordner eines anderen Benutzers zu dem man natürlich die erforderlichen Rechte hat...

  1. Hallo zusammen


    wie kann man den Ordner eines anderen Benutzers zu dem man natürlich die erforderlichen Rechte hat in die Ordnerliste von OL einbinden.

    Ohne dass man jedesmal über Datei > Öffnen > Orner eines anderen Bentzers geht.
     
  2. Welche Outlook-Version ?!?
    Exchange im Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua ..

    Vers.: OL XP
    Exchange 2000
     
  4. Ich habe mal ein wenig gebastelt, konnte aber bisher keinen Weg finden, das zu realisieren....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Scheint nicht mehr aktuell zu sein, aber für die Vervollständigung:

    Wenn du zugriff auf das gesamte postfach hast, kann du über

    Extras - Email-Konten - Vorhandene Emailkonten anzeigen oder bearbeiten -

    dein Exchangekonto anklicken und auf Ändern - Weitere Einstellungen -

    den Reiter Erweitert anklicken - Hinzufügen - dann die Mailbox des Users hinzufügen -

    Dann noch Outlook schließen und nochmal öffnen

    und schon sollte diese Mailbox wie die Öffentlichen Ordner und dein Outlook Heute in der Ordnerliste als Postfach Mailbox-Name erscheinen...

    einzelne Ordner lassen sich nicht einbinden...

    Gruß
    EzE
     
Die Seite wird geladen...

OL-Ordner in Ordnerlist einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen - Ordnerliste per GPO anpassen Windows XP Forum 6. Apr. 2005
Archivordner nicht in Ordnerliste Windows XP Forum 6. Nov. 2003