OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hi,
in OL2003 hab ich eine Signatur mit einer *.jpg-Datei (=Balu ;) ) erstellt für eMails in HTML.
Klick ich die Signatur in die eMail rein, für die jpg ein rotes Kreuz. In den Eigenschaften zum Bild kann ich mit rechts den Pfad anklicken, dann ist das Bild da.

Was muss ich anstellen, dass das Bild schon beim Einfügen dargestellt wird.
Die Signatur hab ich im Erweiterten Bearbeiten über den Word2003-Editor erstellt.

Merci
 
  • #2
???

Hallo?

Kann niemand etwas dazu sagen? :-\
 
  • #3
Hallo

das Problem hatte ich auch.

Erstelle die Signatur nochmals neu und wähle mit rechter Maustaste Bild einfügen und gibt hier den Pfad der Grafik an.

Danach sollte es gehen.
 
  • #4
:eek:

Oh Mann,
das ist so einfach, wenn man weß wie's geht...

Danke schön.
 
Thema:

OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben