OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt

Dieses Thema OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Balu, 6. Juli 2004.

Thema: OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt Hi, in OL2003 hab ich eine Signatur mit einer *.jpg-Datei (=Balu ;) ) erstellt für eMails in HTML. Klick ich die...

  1. Hi,
    in OL2003 hab ich eine Signatur mit einer *.jpg-Datei (=Balu ;) ) erstellt für eMails in HTML.
    Klick ich die Signatur in die eMail rein, für die jpg ein rotes Kreuz. In den Eigenschaften zum Bild kann ich mit rechts den Pfad anklicken, dann ist das Bild da.

    Was muss ich anstellen, dass das Bild schon beim Einfügen dargestellt wird.
    Die Signatur hab ich im Erweiterten Bearbeiten über den Word2003-Editor erstellt.

    Merci
     
  2. ???

    Hallo?

    Kann niemand etwas dazu sagen? :-\
     
  3. Hallo

    das Problem hatte ich auch.

    Erstelle die Signatur nochmals neu und wähle mit rechter Maustaste Bild einfügen und gibt hier den Pfad der Grafik an.

    Danach sollte es gehen.
     
  4. :eek:

    Oh Mann,
    das ist so einfach, wenn man weß wie's geht...

    Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

OL-Signatur mit jpg wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016