OL-XP(2002) - Problem mit Adressliste nach Neuinstalation von Office XP prof.

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Wie bekomme ich die Angaben aus Kontakte in das Adressbuch innerhalb OL ? Das Fenster Adressbuch weist weder Namen zum auswählen auf noch irgendwelche Identitäten aus welchen Namen ausgewählt werden könnten.

Besten Dank für Hilfe - mfg Brigitte
 
  • #3
Salut Walter

Merci für den Tip, leider löst er mein Problem nicht. Die angesprochene Fehlermeldg. kam bei mir nicht aber das Optionsfeld war grau hinterlegt. Ich habe gemäss Anweisung Lösung 2 verfolgt. Als das nichts brachte versuchte ich den Lösungsansatz 1 (Was muss ich tun, damit die Adressen erscheinen). Leider kein Erfolg.

Gruss Brigitte
 
  • #4
Probiere mal Peter (Doc.Outlook) direkt auf seiner Page zu fragen, den Er ist in Sachen Outlook sehr gut.


Walter

;)
 
  • #5
Besten Dank für den Rat. Konnte auf der site von P.Raddatz kein forum finden um mein Problem an den Mann zu bringen . . .

Hier im forum sind ja jede Menge cracks vertreten, unter anderem auch Peter. Ich hoffe dass sich irgend jemand einer armen Seele annimmt und mir irgendwie geholfen werden kann.

mfg Brigitte
 
  • #8
@ Walter

<< Hast Du den vom alten Outlook die pst Datei in das neue Verzeichniss vom Outlook Ordner kopiert oder wie bist Du genau vorgegangen ? >> Ja, genau das Habe ich !

@ PCDpan_fee

Dein Hinweis auf thread-ID 608 traf, wie immer - den Nagel auf den Kopf ! Ich hatte gemäss verschiedener Anweisungen aus google die Lösung so ähnlich schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Ich denke der springende Punkt ist, dass OL zum neu starten expliziet via Datei / Beenden abzuschliessen ist und nicht per x das Fenster zu schliessen ist.

Besten Dank an alle für die Hilfe und schönes Wochenende - Gruss Brigitte
 
Thema:

OL-XP(2002) - Problem mit Adressliste nach Neuinstalation von Office XP prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben