OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr

Dieses Thema OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 18. Juni 2011.

Thema: OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr hallo zusammen wieso bekomme ich plötzlich keine lese/empfangsbestätigung mehr auf meine mails ? obwohl der...

  1. hallo zusammen

    wieso bekomme ich plötzlich keine lese/empfangsbestätigung mehr auf meine mails ? obwohl der mailpartner sonst immer eine lese/empfangsbestätigung geschickt hatte.
    wo kann ich das im ol03 einstellen ?

    gruss sandro :mad:
     
  2. Hallo Sandro

    klicke mal durch:

    Gehe einmal auf Ordner= Optionen => dann E-Mail =>>> = Allgemein

    ob das klappt, müßte gehen bei Outlook,

    oder unter Optionen /Sicherheit

    [​IMG]
    ist nun zwar windows Live Mail, aber bei Outlook muesste das genauso sein, guck mal unter Optionen zuerst bei Sicherheit, kann auch sein. Ich habe mich da auch mal schwer getan, Klicke einfach durch..... :)

    und wenn Du das aber drin hast, dann hat derjenige Empfänger das einfach weggeklickt,

    Du kannst aber hergehen, Dir selbst eine Mail senden, und gucken ob es klappt. Habe ich auch schon gemacht :D ;)


    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,154396.0.html

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162742.msg816020.html#msg816020

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162562.0.html
     
  3. hallo july

    herzlichen dank für deine antwort.
    ich habe jetzt etwas anderes bemerkt, wenn ich eine mail in meinem ol03 schreibe und als empfänger in der anzeile z.bsp. meinen bruder, der das senden einer empfangs/lesebestätigung aktiviert hat, bekomme ich eine lesebestätigung.
    wenn ich hingegen die adresse ins BCC feld schreibe (in der anzeile an mich) bekomme ich nichts.
    er bekommt beide mails von mir.
    hat da microsoft vor kurzem irgend etwas verändert ?
    früher klappte es immer so.
    ich habe früher oft mails mit vielen empfängern im BCC verschickt (wovon viele das senden einer lesebestätigung aktiviert haben) immer eine erhalten.
    oder wo liegt hier sonst das problem ?
    viele grüsse sandro
     
  4. Hallo sandro

    also das kann ich Dir nun nicht beantworten.. :-\

    Das liegt vllt. an dem dass der Empfänger dieser Kopie für andere Mailempfänger nicht zu sehen ist;
    und deswegen keine Lesebestätigung kommt.....

    ich selbst habe das noch nie genutzt...., ob das MS was damit zu tun hat, ich kann auch dies Dir heute leider nicht beantworten,

    warte bitte ab, ob es jemand anderes weiß.

    Liebe Grüße July :)
     
Die Seite wird geladen...

OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
ol03 mit sp3/regel erstellen Windows XP Forum 13. Juni 2010
ol03 ansichten in neuen ordner kopieren Microsoft Office Suite 25. Mai 2010
ol03 vereinzelte mails werden doppelt verschickt Windows XP Forum 7. Dez. 2009
OL03 Schriftgrösse Windows XP Forum 24. Jan. 2008
OL03 versendet nicht über Standard Windows XP Forum 24. Okt. 2006