OL03 versendet nicht über Standard

  • #1
S

spritmaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe gemacht und eigentlich läuft alles. Aber wenn ich eine neue Email schreibe nimmt er nicht das Standard Konto zum versenden sondern ein anderes. Sowas darf nicht passieren. Wie kann ich das wieder gerade biegen? Ich hab XP.[br][br]Erstellt am: 24.10.06 um 13:34:58
[br]selbst wenn ich manuell das Konto auswähle was zu nehmen ist nimmt er das falsche
 
  • #2
spritmaster schrieb:
Ich habe gemacht und eigentlich läuft alles. Aber wenn ich eine neue Email schreibe nimmt er nicht das Standard Konto zum versenden sondern ein anderes. Sowas darf nicht passieren. Wie kann ich das wieder gerade biegen? Ich hab XP.

hehe .. selber die lösung gefunden. Ich hab mehrere Konten bei verschiedenen Providern. Da mein Standard das Versenden über SMTP Authentifizierung macht, und ich den Haken nicht gesetzt habe, hat sich Outlook einfach das nächst bessere Konto genommen was da war, womit er versenden konnte. Immer diese Haken. grrrrrrr Jetzt läufts einwandfrei. Ich muss meinen Rechner mal wider öfters platt machen, dann bekomm ih auch wieder Retouni ins neu Aufsetzen und installieren und Konfigurieren. ;-)
 
Thema:

OL03 versendet nicht über Standard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben