OL03 versendet nicht über Standard

Dieses Thema OL03 versendet nicht über Standard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spritmaster, 24. Okt. 2006.

Thema: OL03 versendet nicht über Standard Ich habe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122510.0.html gemacht und eigentlich läuft alles. Aber wenn...

  1. Ich habe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122510.0.html gemacht und eigentlich läuft alles. Aber wenn ich eine neue Email schreibe nimmt er nicht das Standard Konto zum versenden sondern ein anderes. Sowas darf nicht passieren. Wie kann ich das wieder gerade biegen? Ich hab XP.[br][br]Erstellt am: 24.10.06 um 13:34:58[hr][br]selbst wenn ich manuell das Konto auswähle was zu nehmen ist nimmt er das falsche
     
  2. hehe .. selber die lösung gefunden. Ich hab mehrere Konten bei verschiedenen Providern. Da mein Standard das Versenden über SMTP Authentifizierung macht, und ich den Haken nicht gesetzt habe, hat sich Outlook einfach das nächst bessere Konto genommen was da war, womit er versenden konnte. Immer diese Haken. grrrrrrr Jetzt läufts einwandfrei. Ich muss meinen Rechner mal wider öfters platt machen, dann bekomm ih auch wieder Retouni ins neu Aufsetzen und installieren und Konfigurieren. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

OL03 versendet nicht über Standard - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr Microsoft Office Suite 18. Juni 2011
ol03 mit sp3/regel erstellen Windows XP Forum 13. Juni 2010
ol03 ansichten in neuen ordner kopieren Microsoft Office Suite 25. Mai 2010
ol03 vereinzelte mails werden doppelt verschickt Windows XP Forum 7. Dez. 2009
OL03 Schriftgrösse Windows XP Forum 24. Jan. 2008