OL07: Tastenkombinationen STRG+H

  • #1
T

twoday

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das große Glück, Office 2007 zu testen, da der Rollout für Anfang nächsten Jahres geplant ist. Nun stolpere ich bereits am ersten Tag der Verwendung über ein Problemchen:
Bis gestern abend habe ich noch mit OL2003 gearbeitet, hier erfolgt die Navigation bei geöffneter Mail mit STRG+H, um zur nächsten Mail zu springen und ALT+H, um zur vorherigen Mail zu springen - ich nutze diese Tastenkombi sehr regelmässig, bisher zumindest.

Mit OL2007 funktionieren diese Tastenkombis nicht mehr, STRG+H öffnet den Suchen & Ersetzen Dialog (obwohl die QuickInfo in der Titelleiste der Mail beim Überfahren der beiden kleinen Pfeile genau diese Info ausspuckt).

Lt. Microsoft Office Website (http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012303961031.aspx) sollen die Tasten NACH OBEN und NACH UNTEN die Funktion zum Blättern zwischen den Mails hergeben, allerdings scrollt bei Benutzung dieser Tasten nur der Text der Mail nach oben oder unten (wie zu erwarten war).

Jemand ne Idee?
Ich sach schonmal Danke!
 
  • #2
Ich habs!!!
Was lange währt....

Wechseln zur nächsten Nachricht (bei geöffneter Nachricht) => STRG+PUNKT
Wechseln zur vorherigen Nachricht (bei geöffneter Nachricht) => STRG+KOMMA
 
Thema:

OL07: Tastenkombinationen STRG+H

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben