OL07: Tastenkombinationen STRG+H

Dieses Thema OL07: Tastenkombinationen STRG+H im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 23. Nov. 2007.

Thema: OL07: Tastenkombinationen STRG+H Hallo zusammen, ich habe das große Glück, Office 2007 zu testen, da der Rollout für Anfang nächsten Jahres geplant...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe das große Glück, Office 2007 zu testen, da der Rollout für Anfang nächsten Jahres geplant ist. Nun stolpere ich bereits am ersten Tag der Verwendung über ein Problemchen:
    Bis gestern abend habe ich noch mit OL2003 gearbeitet, hier erfolgt die Navigation bei geöffneter Mail mit STRG+H, um zur nächsten Mail zu springen und ALT+H, um zur vorherigen Mail zu springen - ich nutze diese Tastenkombi sehr regelmässig, bisher zumindest.

    Mit OL2007 funktionieren diese Tastenkombis nicht mehr, STRG+H öffnet den Suchen & Ersetzen Dialog (obwohl die QuickInfo in der Titelleiste der Mail beim Überfahren der beiden kleinen Pfeile genau diese Info ausspuckt).

    Lt. Microsoft Office Website (http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012303961031.aspx) sollen die Tasten NACH OBEN und NACH UNTEN die Funktion zum Blättern zwischen den Mails hergeben, allerdings scrollt bei Benutzung dieser Tasten nur der Text der Mail nach oben oder unten (wie zu erwarten war).

    Jemand ne Idee?
    Ich sach schonmal Danke!
     
  2. Ich habs!!!
    Was lange währt....

    Wechseln zur nächsten Nachricht (bei geöffneter Nachricht) => STRG+PUNKT
    Wechseln zur vorherigen Nachricht (bei geöffneter Nachricht) => STRG+KOMMA
     
Die Seite wird geladen...

OL07: Tastenkombinationen STRG+H - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Tastenkombinationen Windows 7 Forum 12. März 2010
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
Übersicht über eigene Tastenkombinationen unter Windows XP bekommen Windows XP Forum 23. März 2007
Tastenkombinationen für den erweiterten ASCII-Code Microsoft Office Suite 9. März 2005
Wo sind die Tastenkombinationen gespeichert? Windows 95-2000 16. Apr. 2004