OL2000 u. Exchange5.5 und trotzdem neues Konto?

Dieses Thema OL2000 u. Exchange5.5 und trotzdem neues Konto? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aburkhardt, 14. Jan. 2004.

Thema: OL2000 u. Exchange5.5 und trotzdem neues Konto? Hallo Leute, Ich benötige bitte ganz schnell Hilfe zu folgenden Problem: Ich benutze OL2000 und Exchange5.5 über den...

  1. Hallo Leute,
    Ich benötige bitte ganz schnell Hilfe zu folgenden Problem:
    Ich benutze OL2000 und Exchange5.5 über den ExchangeServer.
    OS ist Windows 2000. Nun möchte ich ,dass jeder Client die Möglichkeit hat sich ein Konto zu erstellen um Mails abzuholen, die nicht über den ExchnageServer gehen sollen.
    Ist dies mit oben stehender Konfiguration möglich?
    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
     
  2. Hi aburkhardt,

    füge bitte den Dienst Internet-E-Mail hinzu.
     
Die Seite wird geladen...

OL2000 u. Exchange5.5 und trotzdem neues Konto? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007
Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000 Windows XP Forum 20. Dez. 2004
beim löschen von archivordner in OL2000 kommt fehlermedung Microsoft Office Suite 20. Juli 2004