OL2002 - Falsche Sortierfolge Namen / Vorname

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Die Sortierfolge der Adressliste ist plötzlich, für mich nicht nachvollziehbar, bei mehreren Adressen in Vorname / Nachname abgeändert. Ich kann auch nicht definieren seit wann genau das Problem besteht. Die Reihenfolge der Ansicht von Kontakten ist o.k. (Nachname / Vorname) aber die Ansicht der Adressliste ist falsch. Ich habe nur in den Kontakten meine Informationen. Wie kann ich die richtige Reihenfolge wieder herstellen ?

Besten Dank im Voraus für Hilfe.
 
  • #2
Hi bricot,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 2 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, nun funktioniert die Sortierung wieder wie gewünscht.

Nun gibt es dafür ein anderes Problem. Jeder Kontakt mit Fax-Nr. (Privat und Geschäft) aber ohne mail-adresse wird im Adresslbuch / -liste in folgendem Stil angezeigt «D'Alessandro Vini@+39 123 456 78 90». Dieser Sachverhalt ist obermühsam wenn zu einem Kontakt mehrere angezeigte Einträge vorhanden sind. Da das Fenster, zur Auswahl des Namen beim Verfassen einer mail sehr klein ist muss man erst mühsam untersuchen welcher Eintrag nun die mail-adresse enthält. Wenn es dafür auch noch eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar.
 
  • #5
Hallo Peter

Ich danke Dir bestens für die abermalige Hilfe - habe den Datenbestand nun so umgebaut, dass ich als Perfectionist damit leben kann.
 
Thema:

OL2002 - Falsche Sortierfolge Namen / Vorname

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben