OL2002 lädt POP3 Email nicht vom Server

Dieses Thema OL2002 lädt POP3 Email nicht vom Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mo14, 14. Jan. 2004.

Thema: OL2002 lädt POP3 Email nicht vom Server Habe Outlook 2002 SP-2, WinXP Pro SP-1 und die meisten Updates und bin via DLS mit Internet verbunden. Ich kann...

  1. Habe Outlook 2002 SP-2, WinXP Pro SP-1 und die meisten Updates und bin via DLS mit Internet verbunden. Ich kann Email senden, aber bei Herunterladen von 2 verschiedenen Mail-Accounts kommt häufig (aber nicht immer, manchmal gehts auch völlig normal) die Meldung Task->smtp server name - Sending and Receiving' reported error (0x8004210A):->The operation timed out waiting for a response from the receiving (POP) server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provide (ISP). Kann jemand helfen? Besten Dank!
     
  2. Das ist aber im Normalfall kein Problem von Outlook, sondern wie es in der Fehlermeldung auch schon steht, ein Problem des Mailservers. Bist du sicher, daß du die richtigen Mailservernamen eingetragen hast? Bist du sicher, daß du nicht in zu kurzen Abständen deine Mails abrufst? Einige Anbieter blocken das dann nämlich.

    Und dann habe ich noch das hier gefunden: klick
     
Die Seite wird geladen...

OL2002 lädt POP3 Email nicht vom Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2002 - Karteireiter von Kontakten löschen Windows XP Forum 16. Dez. 2008
OL2002 - Falsche Sortierfolge Namen / Vorname Microsoft Office Suite 11. Dez. 2008
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013
Laptop lädt zu langsam hoch Windows XP Forum 29. Juli 2013