OL2003 , mehrere Konten aber nur einen ausgangsserver

Dieses Thema OL2003 , mehrere Konten aber nur einen ausgangsserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hsteininger, 1. Feb. 2005.

Thema: OL2003 , mehrere Konten aber nur einen ausgangsserver Hallo, ich habe OL2003 am laufen mit div. Konten in einem Profil. Ich will über alle Konten empfangen aber alles...

  1. Hallo,

    ich habe OL2003 am laufen mit div. Konten in einem Profil.
    Ich will über alle Konten empfangen aber alles was ich versende soll nur über einen ausgangsserver laufen. Wie kann ich OL das sagen? Mit der Suche habe ich leider kein ergebnis gefunden.

    Danke schon mal im voraus.

    Herbert
     
  2. Indem du einfach den gewünschten SMTP-Server in den Eigenschaften der e-Mail-Konten einträgst.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

OL2003 , mehrere Konten aber nur einen ausgangsserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 Microsoft Office Suite 16. Dez. 2010
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
mailversand mit word im ol2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007