OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert"

Dieses Thema OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joesy, 10. März 2005.

Thema: OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert" hallo allerseits, ich habe mit OL2003 unter windowsXP folgendes problem: bei e-mails mit anhang mit einer...

  1. hallo allerseits,

    ich habe mit OL2003 unter windowsXP folgendes problem:

    bei e-mails mit anhang mit einer nicht-MS- erweiterung (zb.: .jpg, .pdf,...) ist das direkte öffnen aus dem mail heraus nicht mögllich -> fehlermeldung Zugriff verweigert! allerdings kann ich den jeweiligen anhang ohne probleme in meine eigenen dateien speichern und aus dem explorer ohne probleme öffnen.
    weiters habe ich das problem, wenn ein mail einen link zu einer homepage enthält und ich diesen anklicke, öffnet OL2003 nicht den internet explorer sonder das popup fenster speichern unter. ist der internet explorer jedoch schon offen, werde ich durch den klick auf den link direkt weitergeleitet.

    vielleicht kennt ja jemand dieses problem und kann mir helfen, dass ich wieder ganz bequem attachments direkt aus dem outlook öffnen kann!?!
    vielen dank für lösungsvorschläge
    lg joesy
     
Die Seite wird geladen...

OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 Microsoft Office Suite 16. Dez. 2010
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
mailversand mit word im ol2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007