OL2003: Wie kann ich den Outlook Cache leeren (wenn es einen gibt)

Dieses Thema OL2003: Wie kann ich den Outlook Cache leeren (wenn es einen gibt) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 27. Juli 2005.

Thema: OL2003: Wie kann ich den Outlook Cache leeren (wenn es einen gibt) Hallo! Sorry für die komische Überschrift. Mein Problem ist folgendes: Wenn man unter OL2003 in das to Feld einen...

  1. Hallo!

    Sorry für die komische Überschrift.
    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn man unter OL2003 in das to Feld einen Namen eingibt,
    z.B. Thomas dann zeigt er mir schon alle Thomas an die er in den Kontakten
    findet.
    Ich meine dies Auto Vervollständigung.
    Mein Problem ist das, das ich da z.B. einen Thomas habe den es
    gar nicht mehr gibt.
    Eigentlich dachte ich das er da einfach die Kontakte durchsucht,
    aber er cachet die Einträge auch irgendwo.

    Weiss jemand wie man das löschen kann, diese gecacheten Daten?

    Lg, Masta
     
  2. Beende Outlook und lösche folgende Datei:
    \Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich Probiere es mal!
    Danke!

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

OL2003: Wie kann ich den Outlook Cache leeren (wenn es einen gibt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 Microsoft Office Suite 16. Dez. 2010
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
mailversand mit word im ol2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007