OL2003: Zwei Email-Konten getrennt unter einem XP-Account verwalten?

Dieses Thema OL2003: Zwei Email-Konten getrennt unter einem XP-Account verwalten? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Simonsen, 15. Dez. 2006.

Thema: OL2003: Zwei Email-Konten getrennt unter einem XP-Account verwalten? Hallo, ich habe zwei Email-Konten, eins fürs Hobby (gmx.de) und eines für sonstige private und geschäftliche...

  1. Hallo,

    ich habe zwei Email-Konten, eins fürs Hobby (gmx.de) und eines für sonstige private und geschäftliche (web.de) Angelegenheiten.

    Das erstere habe ich bereits unter Outlook 2003 eingerichtet, jetzt möchte ich aber auch noch das zweite einrichten, dieses müsste folgendermaßen eingestellt werden:
    - gleicher Windows-Account
    - Mails in verschiedene Posteingänge bzw. Persönliche Ordner abrufen
    - gmx-Account dauernd abrufen, web-Account nur bei expliziter Aufforderung (nur wenn das Online-Konto voll ist)

    Wie ich das ganze mit zwei verschiedenen Windows-Accounts mache, ist mir klar - wäre aber super, wenn jemand wüsste, wie ich das mit einem hinbekomme!
     
  2. Am besten mit IMAP, die E-Mails bleiben auf dem Server und werden überall abgerufen, bei Bedarf kann man den ganzen alten Krams dann in einen Outlook-Ordner verschieben.
     
  3. Auf dem Server kann ich sie auch mit POP belassen, hilft mir aber nicht wirklich weiter.
    Wenn sie abgerufen werden, sollen sie ja schließlich nicht auf dem Server verbleiben.
     
  4. Hi Live,

    lies bitte einmal auf dieser Webseite...

    [​IMG] http://www.outlook-net.de/7-14.htm
     
Die Seite wird geladen...

OL2003: Zwei Email-Konten getrennt unter einem XP-Account verwalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
E-Mailbestätigung verlangt von OL 2010, aber kommt nicht in OL2003 Microsoft Office Suite 16. Dez. 2010
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
mailversand mit word im ol2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007