OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß"

Dieses Thema OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bkgm, 30. Sep. 2009.

Thema: OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Hallo zusammen Ich habe neu Outlook 2007 installiert und vermisse die o.e. Buchstaben in den mails. Wo muss ich da...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe neu Outlook 2007 installiert und vermisse die o.e. Buchstaben in den mails. Wo muss ich da etwas einstellen. Mit Outlook XP kam die Anzeige korrekt.

    Vielen Dank für Hilfe - Gruss bkgm
     
  2. Hallo Peter

    Besten Dank für den Hinweis zum o.e. Problem. Ich werde mal ein wenig üben mit der Anleitung, vielleicht bekomme ich es ja hin.

    Interessant ist, dass das Problem im April erkannt wurde und heute - nach einem 1/2 Jahr - noch keine Lösung dafür vorhanden ist.

    MfG - bkgm
     
  3. Hatte das Problem bis jetzt nicht und habe über zwei Notebook und drei Desktop mit dem Office 2007 ausgerüstet und dann die psd Datei vom Office 2003 übernommen, kann es sein das ich vorher alle Servicepack für das Office 2007 installiert habe.

    Walter

    ???
     
  4. Salü Walter

    Besten Dank für Dein Interesse an meinem Problem und Deinen Tip.

    Ich habe jetzt ca. 3 Monate Office 2007 ohne Outlook benützt, da ich wenig Zeit (zum Ueben) hatte und Angst davor hatte die mails zu verlieren. Nun habe ich vor ein paar Tagen OL2003 deinstalliert und OL2007 geladen. Ich habe seitdem keine Office-Updates mehr geladen. Bei der Installation von OL2007 habe ich den generierten .pst-file renamed und den path vom .pst-file vom OL2003 angegeben. Bis auf die Umlaut-Probleme hat es ja geklappt. Durch deinen Hinweis habe ich heute noch den OL-update KB963677 gefunden und installiert. Hat aber leider nichts gebracht.

    Nun habe ich noch herausgefunden, dass mails in HTML die Umlaute richtig anzeigen, jene im Textformat aber nicht.

    Gruss bkgm
     
  5. Beim Textformat wird bei mir das MS Word 2007 verwendet !

    Walter

    ???
     
  6. Ich spreche von den eingehenden mails - wie die fabriziert wurden kann ich nicht wissen !

    Gruss bkgm
     
  7. Auch die werden normal angezeigt.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" - Ähnliche Themen

Forum Datum
selektive Archivierung OL2007-Kalender Microsoft Office Suite 3. Mai 2010
OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 2. März 2010
OL2007 - Ansicht einrichten Windows XP Forum 30. Nov. 2009
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016