OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz

Dieses Thema OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 13. Nov. 2009.

Thema: OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz Mahlzeit. Outlook (2007) erlaubt ja das Öffnen mehrerer Instanzen, so kann ich z.B. den Kalender mit der rechten...

  1. Mahlzeit.

    Outlook (2007) erlaubt ja das Öffnen mehrerer Instanzen, so kann ich z.B. den Kalender mit der rechten Maustaste anklicken und In einem neuen Fenster öffnen wählen, was auch prima funktioniert.

    Meine Idee:
    Ich möchte eine Art Teamkalender in einer zweiten Instanz öffnen, das wären in diesem Fall die (freigegebenen) Kalender von drei Personen. Prinzipiell funktioniert das auch, alllerdings stören die links die Navigationsleiste und rechts der Aufgabenbereich (wird zu eng, um vier Kalender anzuzeigen). Blende ich nun in besagtem neuen Fenster die beiden Leisten links und rechts aus, würde die Ansicht passen.

    Allerdings muss ich das jedesmal händisch machen, was auf Dauer nervt. Nun lässt sich Outlook ja mit Startparametern versehen, nur finde ich anscheinend nicht die richtigen. Die Frage lautet daher:

    Wie kann ich Outlook in einer zweiten Instanz so starten, das es mir
    - die Kalender von mir, <John Doe> und <Hänschen Müller>
    - ohne Navigationsleiste und Aufgabenleiste
    anzeigt?

    Das ganze soll über eine separate Verknüpfung auf dem Desktop aufgerufen werden.
     
  2. Hi twoday,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Schade. :-(
     
Die Seite wird geladen...

OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz - Ähnliche Themen

Forum Datum
selektive Archivierung OL2007-Kalender Microsoft Office Suite 3. Mai 2010
OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 2. März 2010
OL2007 - Ansicht einrichten Windows XP Forum 30. Nov. 2009
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015