OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz

  • #1
T

twoday

Guest
Mahlzeit.

Outlook (2007) erlaubt ja das Öffnen mehrerer Instanzen, so kann ich z.B. den Kalender mit der rechten Maustaste anklicken und In einem neuen Fenster öffnen wählen, was auch prima funktioniert.

Meine Idee:
Ich möchte eine Art Teamkalender in einer zweiten Instanz öffnen, das wären in diesem Fall die (freigegebenen) Kalender von drei Personen. Prinzipiell funktioniert das auch, alllerdings stören die links die Navigationsleiste und rechts der Aufgabenbereich (wird zu eng, um vier Kalender anzuzeigen). Blende ich nun in besagtem neuen Fenster die beiden Leisten links und rechts aus, würde die Ansicht passen.

Allerdings muss ich das jedesmal händisch machen, was auf Dauer nervt. Nun lässt sich Outlook ja mit Startparametern versehen, nur finde ich anscheinend nicht die richtigen. Die Frage lautet daher:

Wie kann ich Outlook in einer zweiten Instanz so starten, das es mir
- die Kalender von mir, <John Doe> und <Hänschen Müller>
- ohne Navigationsleiste und Aufgabenleiste
anzeigt?

Das ganze soll über eine separate Verknüpfung auf dem Desktop aufgerufen werden.
 
  • #2
Hi twoday,

das ist leider nicht möglich.
 
Thema:

OL2007: Verschiedene Ansichten pro Instanz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben